Verein Blickkontakt

     Interessensgemeinschaft sehender, sehbehinderter und blinder Menschen

Verein Blickkontakt am Simmeringer Straßenfest 07.10.2017

Events > 2017 > Oktober > Verein Blickkontakt am Simmeringer Straßenfest 07.10.2017

About this event:

Created by Silvia Oblak

Simmeringer Hauptstraße von Enkplatz bis Molitorgasse

Freutt euch auf den 7. Oktober, denn da wird wieder in Simmering gefeiert!

Die Simmeringer Hauptstraße wird von Enkplatz bis Molitorgasse für das 58. Simmeringer Straßenfest abgesperrt. An allen Ecken hört man dann Wiener Bands, kann sich mit köstlichen Speisen versorgen (vielleicht einen neuen Fidget Spinner erstehen) und kalte Getränke genießen 😉

Der Verein Blickkontakt präsentiert sich bei Stand 12; mit vielen Informationen über den Verein und zum Thema Blind und Sehbehindert. aber auch je nach Lust und Laune kleinen Sensibilisierungsübungen.

Allgemein wird weiters geboten:
Für die Kleinen gibt es Ponyreiten, Hüpfburgen und Karussell. Laut, lebendig, launig – so gehört sich das am Simmeringer Straßenfest.

Bei der U-Bahnstation Zippererstraße gibt es sogar einen Flohmarkt, bei dem man Kindersachen, Antiquitäten und Krimskrams finden kann.
Dieses Mal ist er um einiges größer als noch 2016. Aber es gibt noch Luft nach oben. Das heißt, wer Interesse hat, beim Flohmarkt mitzumachen, kann bei office@vzfm.at ein Anmeldeformular anfordern!

Wir freuen uns, wenn Nachbarn aus ganz Wien vorbeischauen
Mehr Details unter: 58 Simmeringer Straßenfest

erstellt am 05.10.2017 von Silvia Oblak

Kommentare sind geschlossen.