Da sich der Verein
BLICKKONTAKT stetig weiterentwickelt, führen wir immer öfter verschiedenste
Veranstaltungen durch. Wir suchen daher für eine sehr interessante und
abwechslungsreiche Tätigkeit im Ausmaß von ca. 20 Stunden pro Monat eine
Mitarbeiter/In, die gemeinsam mit dem Club- und Veranstaltungsteam diese
Veranstaltungen organisiert.
Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
• Teamfähigkeit
• Organisationstalent
• Flexibilität
• Verhandlungsgeschick
• gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
Aufgabenbereiche:
• Organisation von kulturellen Veranstaltungen
• Mitorganisation und Koordination der Clubveranstaltungen
(Themenabende)
• Gestaltung von blindengerechten Texten und Einladungen
• Versendung von Erinnerungen an die Mitglieder
• Ausarbeiten von Empfehlungen zur Anfahrt mit öffentlichen
Verkehrsmitteln und der Fußwege zum Veranstaltungsort inkl. der Organisation
eines Abholdienstes.
Wenn Sie an dieser gesuchten, EHRENAMTLICHEN interessanten und
abwechslungsreichen Stellenausschreibung interessiert sind, senden Sie
einfach Ihr Motivationsschreiben / Ihre Bewerbung bis spätestens,
20.07.2013, an:
info@blickkontakt.or.at
Wir freuen uns, Sie schon bald, in unserem kleinen feinen Team begrüßen zu
dürfen…