Blickkontakt – Umfrage zum Thema Online-Einkauf mit Sehbehinderung
Die „Click-Away Euro“ Umfrage läuft bis 26.9.2016 und entstand in Kooperation und mit der Expertise der britischen Click-Away Pound Studie.
Kontakt: Mag. Heidemarie Egger, DisAbility Talent Programm
Mobile: +43 (699) 1656 1225, heidemarie.egger@disability-performance.com
In den letzten 20 Jahren ist die Zahl der Online-Einkäufe rasant gestiegen. Die rund 15 % der Österreicher und Österreicherinnen mit Behinderung sollten davon profitieren. Mit dem Ziel die Online-Kauferfahrungen von Menschen mit Sehbehinderung zu erfragen und auf dieser Basis zu verbessern, möchten wir mehr über Online-Kaufverhalten erfahren.
Die Umfrage ist anonym und kann in nur wenigen Minuten ausgefüllt werden.
Link zur Umfrage:
Online Umfrage – Online-Einkauf mit Sehbehinderung
Als Dankeschön verlosen wir unter den TeilnehmerInnen einen € 50,00 Amazon Gutschein.