Verein Blickkontakt

     Interessensgemeinschaft sehender, sehbehinderter und blinder Menschen

Blickkontakt Neues von der Nepalhilfe für sehbehinderte und blinde Kinder September 2015

Blickkontakt Neues von der Nepalhilfe für sehbehinderte und blinde Kinder September 2015
Aktuell können Sie sich jederzeit unter folgender Facebookseite informieren:
Nepalhilfe aktuell
Den brandneuen Bericht stellen wir Ihnen hier gerne zur Verfügung…

Liebe Freunde und Förderer des Projektes für sehbehinderte und blinde Kinder in Nepal!
Unsere Schülerinnen und Schüler haben die ersten Prüfungen in der Schule bestens absolviert. (Siehe Fotos) Trotz der widrigen Umstände in den Notklassen und dem Notquartier haben sie super Leistungen erbracht berichtet die Bereichsleiterin der Schule Frau Laxmi Buddha.
Dieser Erfolg wurde mit einer guten Jause gefeiert.
Wir gratulieren recht herzlich!

Unser Projektmanager vor Ort, Hr. Pant Khadga Ist bemüht, das vom Erdbeben schwer mitgenommene Internat wieder bewohnbar zu machen. Dazu ist es notwendig viele Bewilligungen einzuholen aber das dauert seine Zeit. Also GEDULD, GEDULD und abermals GEDULD.
Angesichts der Flüchtlingsströme nach Europa haben wir die Medikamente und warme Kleidung die wir noch nicht nach Nepal bringen konnten am Hauptbahnhof Wien abgegeben.
Vielen Dank für eure Unterstützung, NAMASTE
Erwin und Grete
Erwin Blumreisinger, blumerwin@hotmail.com

erstellt am 11.09.2015 von Silvia Oblak

Kommentare sind geschlossen.