Verein Blickkontakt

     Interessensgemeinschaft sehender, sehbehinderter und blinder Menschen

Tiefe Trauer um Herrn Mag. Michael Krispl

Er hat das Miteinander nichtbehinderter und behinderter Menschen vorgelebt und durch seine Kompetenz in Rechtsfragen und sein diplomatisches Geschick unglaublich viel zum Gelingen behindertenpolitischer Anliegen beigetragen. Als Gründer und maßgeblicher Ideengeber des Vereines Blickkontakt hat Herr Mag. Michael Krispl in wenigen Jahren ehrenamtlich mit einer Vielzahl von Projekten, Initiativen und durch die Mitarbeit in verschiedensten Gremien, sowie die Herausgabe von Artikeln und nicht zuletzt durch seinen unermüdlichen Einsatz maßgeblich zur Chancengleichheit blinder und sehbehinderter Menschen in der Gesellschaft beigetragen. Als unverwechselbarer Sprecher der Kassettenzeitschrift BLICKKONTAKT-NEWS hat er die einzigartige Marke BLICKKONTAKT kreiert.

Der Verein Blickkontakt wird sich auch weiterhin für die Chancengleichheit sehender, sehbehinderter und blinder Menschen in allen Belangen des täglichen Lebens einsetzen, um so das großartige Lebenswerk von Herrn Mag. Michael Krispl weiterleben zu lassen.

erstellt am 03.01.2013 von Martin Oblak

Kommentare sind geschlossen.