Martin Oblak

Webadmin

Martin Oblak war von 2006 bis 2010 Schriftführer im Verein Blickkontakt. Zudem zählte er von 2006 bis 2014 die Leitung des Fachbereichs Verkehr und Mobilität zu seinen Aufgaben. Seit 2015 ist er Leiter des Webteams für die Seite www.blickkontakt.or.at.

Mein Name ist Martin Oblak. Ich wurde am 08.04.1970 in Baden bei Wien geboren, habe die ersten 7 Jahre meines Lebens in Blumau Neurißhof in Niederösterreich verbracht, wo ich auch den Kindergarten besuchen durfte. Anschließend sind meine Eltern mit meiner Schwester und mir nach Wien gezogen. Hier habe ich zwischen 1977 und 1987 die Volksschule, Hauptschule sowie den polytechnischen Lehrgang am BBI besucht und die Schule nach der einjährigen Telefonistenausbildung abgeschlossen.

Da ich seit 1989 in einer großen Firma in Schwechat, Borealis Polyolifine GmbH, als Telefonist tätig bin und 1991 meine liebe Frau Silvia kennen gelernt habe, die ebenfalls aus Schwechat kommt, habe auch ich meinen Wohnsitz hierher verlegt.

Meine Hobbys:
Einfach alles, das mit Hifi, Technik und Computer zu tun hat. Gemeinsam mit meiner Frau Silvia verreise ich auch sehr gerne in ferne Länder.

Font Resize
Contrast