Gerhard Maschler

Gerhard Maschler

ist seit 09.01.2015 im Veranstaltungsteam Stellvertreter des Fachbereichsleiters.

Ich bin Mitglied beim Verein Blickkontakt seit 1995. Den Verein habe ich durch meinem ehemaligen Schulkollegen Martin Oblak und seiner Frau Silvia kennengelernt. In dieser Zeit habe ich auch bei diversen Veranstaltungen mitgearbeitet.
Die Ausbildung zum Bürstenmacher habe ich im Blindeninstitut 1983 – 1986 absolviert. Zwei Jahre übte ich den Beruf im Blindenverband aus. Dann reizte mich die Ausbildung zum Betriebstelefonisten sehr. Diese Ausbildung machte ich am Blindeninstitut von 1990-1991. Meinen ersten Job als Telefonist bekam ich an der Wirtschaftsuniversität. Nach 10 Jahren wechselte ich zur Burghauptmannschaft Österreich als Telefonist.
Der Verein ist mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über die Herausforderung im Veranstaltungsteam.

Font Resize
Contrast