Mai 23 2017

Einladung zu einer Zukunftswerkstatt 26.06.2017, 18:00 Uhr

Einladung zu einer Zukunftswerkstatt 26.06.2017, 18:00 Uhr


Wann: 26.06.2017, 18:00 Uhr
Wo: Mischekg. 3, 2320 Schwechat

Anmeldung bis spätestens 23.06.2017
Anmeldung per Mail: info@blickkontakt.or.at unbedingt Angabe einer Telefonnummer
Auskünfte: Thomas Posch unter Tel: +43(0)409 82 22
zwischen 16:30 Uhr und
geleitet von Britta Tscherteu
Details sowie Öffi-Anreise siehe unter

Es geht bei diesem etwa dreistündigen Workshop darum, in Kleingruppen neue Ideen zu entwickeln, die Probleme im Alltag lösen könnten.
Das passiert in ein bis zwei Gruppen von bis zu acht TeilnehmerInnen. Zu meiner Person: Ich heiße Britta Tscherteu und schreibe an meiner Diplomarbeit zum Thema „Wahrnehmung des öffentlichen Raums in Wien“. Die Ergebnisse aus dem Workshop fließen anonymisiert in meine Diplomarbeit. Ich bin schon sehr gespannt, welche Einfälle und Lösungsansätze aus der Zukunftswerkstatt entstehen! Mittmachen können sehende, sehbeeinträchtigte und blinde Personen!
Weitere Infos unter:
Details Zukunftswerkstatt Öffi-AnreiseEinld

0 Comments
Font Resize
Contrast