Doris Wojtowicz

Doris Wojtowicz

Im Jahr 2012 habe ich Familie Oblak bei einer kirchlichen Veranstaltung kennengelernt. Sie luden mich zu einer außerordentlichen Vorstandssitzung ein. Bei dieser Sitzung fragte Frau Oblak mich, ob ich zum Grillfest des Vereins Blickkontakt im Juni kommen wolle. Bei diesem Grillfest lernte ich meinen jetzigen blinden Lebenspartner kennen. So kam ich immer mehr in den Verein und half dort und da mit.Von meiner Grundausbildung her bin ich eidesstaatliche geprüfte Buchhalterin. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes in den Stadtschulrat für Wien gewechselt. Seit über 20 Jahren bin ich als Vertragsbedienstete in einem Sekretariat tätig.

In meiner Freizeit habe ich vor 4 Jahren, nach einer 4jährigen Ausbildung, die Diplomprüfung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin abgelegt. Zusätzlich habe ich die Ausbildung zur Mediatorin und diverse Ausbildungen im Bereich Entspannung gemacht.

Font Resize
Contrast