Daniela Horvath

Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Daniela Horvath, geboren am 17.08.1980, also eine temperamentvolle Löwin, lach!

Wie bin ich zu Blickkontakt gekommen?
Nun, ein lieber Freund hat mich quasi mitgeschliffen als Hilfe für Veranstaltungen, dabei hab ich ganz viele nette Mitglieder kennenlernen dürfen. Und so wurde ich dann auch gefragt, ob ich nicht die Schriftführung übernehmen möchte. Bei soviel Herzlichkeit konnte ich auf keinen Fall ablehnen!

Was genau tue ich?
Nun, ich verteile quasi die Schriftstücke sowohl online als auch, wenn gewünscht, per Brief oder Rückruf.
Ich unterstütze, wenn gewünscht, beim Anfertigen von Schriftstücken, Behördengängen usw. Also bitte keine Scheu! Einfach melden!

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Näher Ausbildung als auch eine Handels Ausbildung abgeschlossen. Ich bin bisher immer im Handel tätig gewesen und habe diverse Weiterbildungen in diesem Bereich gemacht.

Freizeit?
Freizeit bedeutet für mich “Ausgleich”. Egal ob es darum geht, meine müden Knochen zu bewegen, oder meine Kreativität auszuleben! Mit Freunden macht es dann gleich noch mehr Spaß.

Font Resize
Contrast