Verein Blickkontakt

     Interessensgemeinschaft sehender, sehbehinderter und blinder Menschen

:-(( Absage, Adventmarkt und anschließende Weihnachtsfeier

11.12.2021


Fürs erste wünschen wir einen schönen Advent, für den Verein Blickkontakt, Silvia Oblak
Die gesamte Absage siehe unter


Liebe Freunde,

wie ihr alle euch sicherlich bereits denken könnt, müssen wir leider aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen auch heuer wieder unsere Weihnachtsfeier absagen. Das ist sehr schade, wir hatten ja schon so einiges geplant gehabt, und vor allem die Aussicht auf ein paar schöne gemeinsame Stunden mit euch allen, gemeinsam erlebten besinnlichen und auch lustigen Momenten sowie leckerem Essen hatte wahrscheinlich nicht nur uns bereits in eine weihnachtliche Stimmung versetzt.

Aber – es hilft alles nix, wir können einfach in der kurzen Zeit, die der Lockdown uns vor Weihnachten vielleicht noch lässt, einfach keinen guten Termin vor Weihnachten mehr finden, der auch für euch gut passen könnte, sodass die Weihnachtsfeier doch noch irgendwie irgendwann in wirklich besinnlicher und stressfreier Form stattfinden könnte.

Deshalb: die schöne, persönliche Weihnachtsfeier 2021 wird leider komplett ausfallen. Damit wir aber trotzdem ein paar schöne, besinnliche, freundliche und vielleicht auch aufheiternde Gedanken in dieser turbulenten und schwierigen Zeit mit euch teilen können, haben wir noch eine kleine Überraschung für Euch geplant. Noch ein bisschen Geduld, dann werden wir euch darüber mehr berichten – wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf!

Bitte, gebt in der Zwischenzeit acht auf euch, bleibt gesund, und habt trotz allem eine schöne Zeit!

Alles Liebe,

euer Team vom Verein Blickkontakt
Thomas Posch
Vorstandsvorsitzender

VEREIN BLICKKONTAKT
Interessensgemeinschaft sehender, sehbehinderter und blinder Menschen
A-1230 Wien, Franz-Parsche-Gasse 14/3

Tel: +43 699 1309 82 22
E-Mail: mailto:vorstand@blickkontakt.or.at
http://www.blickkontakt.or.at
Blickkontakt – Startseite | Facebook

ZVR: 819676895

Bankverbindung:
Erste Bank Österreich AG
Kontobezeichnung: „Blickkontakt“
IBAN: AT14 2011 1837 4805 4300
BIC: GIBAATWWXXX

erstellt am 15.11.2021 von Silvia Oblak

Kommentare sind geschlossen.

Font Resize
Contrast